Die Geschichte

Das Café und seine Tradition


1995 übernahm Hans-Jürgen Eder das Geschäft in der Matin-Huber-Straße, in dem sich zuvor das Restaurant „Le Gourmet“ befunden hatte. Nach kurzem Umbau konnte er seine Konditorei mit Café und Wirtsgarten präsentieren.

Inzwischen arbeiten vier Personen in den Backstuben und zehn im Service. Das Café, das klassisch im „Wiener Kaffeehaus“-Stil eingerichtet ist, bietet – neben Eders Tortenkompositionen – auch Mittagstisch und Getränke aller Art.


Kaffee-Genuss

Vom Filterkaffee bis zum Macchiato


Die Moden und Vorlieben ändern sich. Aber ein Wunsch bleibt gleich: Immer beste Qualität. Seit Jahren bezieht Hans-Jürgen Eder seine Kaffee-Bohnen von der bayerischen Kaffee-Rösterei Dinzler, eine Kaffee-Manufaktur aus Irschenberg.

• Wiener Kaffee Mischung

• Bio Kaffee San Miguel

• Bio Kaffee Peru entkoffeiniert

parallax background
Highlights

"Die Eder-Krapfen sind die besten im Universum!"


Mehr dazu